Raus aus dem Öl - kostenlose Informationsveranstaltung

Maßnahmen
mehr anzeigen

Die derzeit hohen Energiepreise stellen uns vor die Frage, wie man sein Zuhause in Zukunft am besten heizen kann. Wie kann ich mit einer thermischen Sanierung und einem Heizungstausch das eigene Haus klimafitter zu machen? Welche alternativen Heizsysteme gibt es für meinen Neubau oder Altbau?

Die kostenlose Informationsveranstaltung mit der Expertise durch das energiebüro:radl widmet sich den häufigsten Fragen rund um den Heizungstausch und der thermischen Sanierung. Es werden Informationen rund um das Thema Förderungen, unterschiedliche Heizsysteme und Möglichkeiten der thermischen Sanierung präsentiert.  Eine abschließende Fragerunde rundet die Veranstaltung ab. Im Anschluss an die Veranstaltung ist für Getränke aus der Region gesorgt.

 

No items found.
No items found.
zurück